Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Elektrotechnik

vor 8 Jahren
Hallo, da ich ca. 50 Stunden in einem Ingenieurbüro arbeite und nebenbei die Abendschule besuche ist's bei mir immer sehr knapp mit lernen. Habe nächste Woche eine ca. 2-3 stündige Prüfung in Elektrotechnik und praktisch 0 vorbereitet. Hätte einige Themen bei denen ich Hilfe benötigen könnte und evtl. das eine oder andere, dass ich mir gerne noch einmal erklären lassen würde. Habe den Entschluss leider sehr spät gefasst, bräuchte jedoch Deine Unterstützung schon morgen- wenn das möglich ist? Bei Dir steht ja auch "jederzeit" ;-) preislich wird man sich sicher einig! Danke im Voraus. mfG Hannes
vor 8 Jahren
Hannes
Hannes
Innsbruck
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?