×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 12 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Elektrotechnik, Innsbruck

Hallo, da ich ca. 50 Stunden in einem Ingenieurbüro arbeite und nebenbei die Abendschule besuche ist's bei mir immer sehr knapp mit lernen. Habe nächste Woche eine ca. 2-3 stündige Prüfung in Elektrotechnik und praktisch 0 vorbereitet. Hätte einige Themen bei denen ich Hilfe benötigen könnte und evtl. das eine oder andere, dass ich mir gerne noch einmal erklären lassen würde. Habe den Entschluss leider sehr spät gefasst, bräuchte jedoch Deine Unterstützung schon morgen- wenn das möglich ist? Bei Dir steht ja auch "jederzeit" ;-) preislich wird man sich sicher einig! Danke im Voraus. mfG Hannes     -- vor einem Jahr

Hannes
  • Elektrotechnik
  • Andere
  • Innsbruck
  • Gültig bis: 7. 12. 2015