Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Berufsbildende mittlere Schule

vor 7 Jahren
Hallo. Ich benötige Hilfe beim Englischlernen für meine mündliche Nachprüfung Ende September. Bei der Prüfung handelt es sich um die mündliche Abschlussprüfung einer Fachwirtschaftsschule für wirtschaftliche Berufe. Themen zum sprechen üben sind zum Beispiel: Health and Nutrition; Family, Relationshops and lifestyles; tourism and travelling. Ich bin die nächsten 2-3 Wochen bei meiner Schwester in Graz zu Besuch und möchte mich intensiv auf die Prüfung vorbereiten. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Nadine
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?