Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Physik

vor 8 Jahren
Hallo, mein Sohn Marco besucht ab November wieder die Berufsschule für Kraftfahrzeugbautechnik, 3te Klasse. Er war leider nie ein guter Schüler in Mathematik, auch manche anderen Fächer bereiten ihm Schwierigkeiten. Wir sind in der Nähe von Bruck an der Leitha wohnhaft, von Schwechat noch 20 min. Ich denke, du kannst ihm sehr gut helfen. Er hat 10 Wochen Schule mit Internat und ist daher nur an den Wochenenden zu Hause. Er sitzt eigentlich sehr brav über seinen Lernstoff aber verzweifelt oft daran. Schulbeginn wäre jetzt der 12.11. Würden uns auf deine Unterstützung freuen. Mit freundlichen Gruß R.Weninger
vor 8 Jahren
Roswitha
Roswitha
Schwechat
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?