×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Wien

hallo! ich suche eine gute und konsequente mathe nachhilfe für meine 14jährige tochter nora, erste klasse hak plus. sie hat offensichtlich vor einiger zeit ziemlich "nachgelassen", heisst sie macht kaum hausübungen etc. schriftlich ist sie meist eher schlecht, mittlerweile auch nervös:(mündlich bis vor kurzem sehr gut--nun scheint sie aber den anschluss zu verlieren, sie steht im moment auf nichtgenügend, ich fürchte es fehlt ihr immer noch stoff der 4.ahs (bis jetzt wurde großteils wiederholt, das ändert sich aber gerade..). super wäre es, so oft wie möglich, gerne auch am wochenende, hier bei uns /1180 wien, am besten gleich 90 minuten mindestens,denn es wird sonst echt knapp mit dem positiven abschluss heuer. freue mich über einen anruf, nora ist das klassische beispiel für ziemlich smart, aber ..und erlebt gerade erstmals einen extremen leistungsabfall, ich denke auch, sie hat noch nicht die richtige lernmethode gefunden, wobei sie da grundsätzlich alles gerne sehr selbsständig machen möchte--was ich auch grundsätzlich:) unterstütze, nur..) vielen dank! a. grubeck     -- vor 8 Monaten

Alexandra
  • Mathematik
  • Berufsbildende höhere schule
  • Wien
  • Gültig bis: 27. 4. 2016