Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Deutsch

vor 7 Jahren
Guten Abend, Mein name ist Lukas und ich war in Wien geboren aber ich lebte hier nur die ersten vier Jahre meines Lebens. Nacher studierte ich in Moscow. Ich verstehe Deutsch gut aber ich hatte nie die Schanse Grammatik zu lehrnen, deswegen habe ich Probleme mit schprechen und schreiben. Ich wohne in Wien, Donaustadt und habe einen Skype. Ich würde gerne Grammatik lehrnen und Übungen machen. Ich habe Zeit von Montag bis Freitag ab vier, Mittwoch ab 6. Bitte rufen sie mich an so bald wie Möglich. Ich hoffe dass Sie mir helfen können. Schöne Grüsse, Lukas K.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?