Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Statik - Berufsbildende höhere Schule

vor 4 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, mein Sohn Marko besucht die HTL, konnte aber dieses Jahr (erste Klasse) leider nicht positiv abschließen. Da er in den Fächern Konstruktionsübungen und BKT eine Nachprüfung macht, sind wir auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer, der ihn bei der Vorbereitung dazu unterstützt. Wir wohnen in Saalfelden. Grundsätzlich wäre es für meinen Sohn kein Problem nach Salzburg zu fahren, dennoch wäre eine Alternative im Pinzgau oder direkt in Saalfelden von Vorteil (wenn möglich).
vor 4 Jahren
Pavlina
Pavlina
Salzburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?