×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 12 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Elektrotechnik, Wien

Hallo liebe Grusse, Ich interessiere mich für den Nachhilfe in Elektrotechnik. ich studiere Elekttrotechnik an der TU Wien. ich habe Klausur am freitag (Grundlagen der Elektrotechnik 1) und bin ich nicht so gut vorberetiet. ich muss mich besser vorbereiten und bräuchte ich eine Nachhilfe. Die Stoff ist: Kaptel 8 - Grund. der Elekteotechnik Bald 1. Albert Prechtl. -Kirkochov Regels -Maschelregel- Spnungs und Stromteilregel -Dieoden und so weiter. Könntest du mir über das helfen und hättest du Zeit ? Mit freundlichen Grüßen Dusan     -- vor 12 Monaten

Dusan
  • Elektrotechnik
  • Universität
  • Wien
  • Gültig bis: 18. 12. 2015