×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Linz

Hallo. Meine Freundin und ich sind am Verzweifeln, da ihre Mathelehrerin darauf beharrt, dass das Rechnen mit Geschwindigkeit und Beschleunigung angewandt werden kann. Können sollte sie davon Ableitungen (und bald eventuell auch Integration). Uns geht es nur um dieses eine Thema, weil ich mich damit als Nicht-Physiker und -Mathestudent zu wenig auskenne. Kannst du mir/uns/ihr (wie wir das am Besten lösen sollen müssten wir noch ausreden) diesbezüglich weiter helfen? Danke und liebe Grüße. Francesco     -- vor 6 Monaten

Francesco
  • Mathematik
  • Andere
  • Linz
  • Gültig bis: 13. 6. 2016