Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Universität

vor 7 Jahren
Liebe NachhilfelehrerInnen., mein Name ist Nina und ich bräuchte Nachhilfe in Business Englisch (writing and speaking), das heisst Korrekturen von Texten und vorallem E-Mails. Ich sollte ein Level von C1 erreichen. Unsere Nachhilfestunden würden via Skype stattfinden und die Korrekturen per E-Mail. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit besteht. Derzeit bin ich sehr unsicher beim Schreiben und Sprechen. Mein Text und Hörveständnis sind ok, aber ausbaufähig. Begin wäre absofort! Ich freue mich schon auf unsere Nachhilfestunden! Liebe Grüsse, Nina
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?