×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Polnisch, Wien

Hallo, ich möchte gerne Polnisch lernen, ich verstehe zwar ein wenig, aber habe von der Grammatik und allem anderen keine Ahnung. Hast du gute Unterlagen? Freue mich über einen strukturierten Unterricht. Wichtig: Grammatik, verstehen, sprechen; Nicht ganz so wichtig: schreiben und lesen. Wieviel kostet eine Stunde? Hättest du am Nachmittag Zeit? Ich arbeite Mo - Do bis ca. 16:30 - 17:00 in der Nähe des Alten AKHs. lg, Beate Ich freue mich auf deine Antwort.     -- vor einem Jahr

Beate
  • Polnisch
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 4. 6. 2015