Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

SPSS

vor 7 Jahren
Hallo, ich heiße Monika und schriebe gerade an meiner Bachlroarbeit in der Soziologie. Ich schribe dir , weil ich SPSS nutze und schon einen Nachhilfelehrer hatte, der mir aber abgescprungen ist. Die Berechnugnen wurden schon gemacht, ich bruache nur noch jemadnen, der sich mit mir hinstzt und schaut, ob das was ich so geschreiben ahbe stimmt und meien Interpretationen ausbaut und mit mir Tabllen für die Abrit erstellt. ( Syntax ist vorahnden).Es ist wie gesagt schon viel gemacht worden , und das Ganze ist in ein paar Stunden erledigt. Würde mich wirklich freuen, wenn du mir hilfst =) lg Monika
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?