×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Wien

Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für Mathematik. Benötigt wird jemand mit sehr guten Kenntnissen auf Maturaniveau, da ich Mitte Jänner den letzten Teil meiner Berufsreifeprüfung vor mir habe. Personen mit Lehrerfahrung bevorzugt. Rund 2-3 Stunden pro Woche. Arbeitsort ist Wien. Da ich Vollzeit arbeite würde die Unterrichtszeit auch eher auf Abende/Wochenenden fallen.15Euro/Stunde. Stoff laut Externistenkommission: 1. Statistik und Regressionsanalyse 2. Kosten - und Preistheorie 3. Wahrscheinlichkeitsrechnung und Finanzmathematik 4. Differential - und Integralrechnung Ich habe zwar vor einiger Zeit schon einen Vorbereitungskurs besucht, fange aber im Grunde nun wieder bei Null an. Ich freue mich auf Zuschriften. Mit besten Grüßen, Patrick Teubl     -- vor einem Jahr

Patrick
  • Mathematik
  • Erwachsenbildung
  • Wien
  • Gültig bis: 27. 11. 2015