×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie, Wien

Chemie/Mathe/Physik/MedAT Hallo meine Lieben! Ein Freund und ich suchen jemanden, der mit uns die ÖH SKripten für die obene genannten Fächer durchgehen kann. Wir sind mit mit knapp 27 Jahren eher spätentschlossene Studenten und daher liegt unsere Matura schon etwas weiter zurück:) Nichts desto trotz sind wir sehr motiviert und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet. WIr treffen uns drei bis viermal die Woche auf der BIB der TU und an Sonntagen gehen wir auf die National BIB. Ich kann euch natürlich im Vorhinein die Skripten per Mail zukommen lassen, sodass ihr die Möglichkeit habt zu sehen, ob ihr diese Stoffegbiete abdeckt. Prinzipiell sind sie allerdings Oberstufen- bzw. Maturaniveau :) WIr sind auch sehr flexibel und kommen in deine Nähe. Liebeste Grüße :)     -- vor 6 Monaten

Johanna
  • Chemie
  • Ahs oberstufe
  • Wien
  • Gültig bis: 8. 6. 2016