Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik

vor 8 Jahren
Hallo, mein Name ist Lia. Ich gehe zur Zeit in die NMS St.Elisabeth in die 4Klasse,und habe paar Schwierigkeiten mit Mathematik und Englisch. Ich bin zwar nicht so schlecht aber ich sollte für meine Nächste weitere Schule ein bisschen besser werden. Ich würde nämlich in eine Hak gehen wollen. Mit dem Preis habe ich nicht so viel Ahnung, ich hatte für meine alte Nachhilfelehrerin 22 Euro gezahlt für eine Stunde. Doch ich habe von der nicht viel lernen können also war mir das zu viel Geld und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Netten Nachhilfelehrerin.Ich würde mich freuen auf eine Antwort. Liebe Grüße,Lia
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?