Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik

vor 7 Jahren
. Ich würde besonders für den Monat Juli bis Anfang August, Nachhilfe in Mathematik suchen. Da meine Schulzeit schon einige Jahre zurückliegt, tue ich mich ehrlich gesagt schwer wieder hinein zukommen. Ich habe am 06.08. einen Grundlagentest in Mathematik für die Berufsreifeprüfung und würde gern versuchen ihn positiv abzuschließen. Es verlangt harte arbeit, aber ich möchte es gerne schaffen. Ich arbeite derzeit noch im Metallwerk und da müsste man eher flexible mit der Zeit sein, da ich im Schichtbetrieb tätig bin und oft nachmittags arbeiten muss.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?