Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Englisch

vor 5 Jahren
Hallo ich heiße Katharina und bin 21 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Perspektivenwerkstatt bei Jugend am Werk und nebenbei mach ich meine Berufsreifeprüfung beim BFI nach. Meine Fächer derzeit Deutsch und natürlich Englisch. Die mündliche Englischprüfung ist schon am 13 Oktober und nicht nur ich sondern noch ein paar kommen derzeit einfach nicht klar mit unserem Lehrer! Deshalb möchte ich gerne jetzt Nachhilfe gehen um besser reden zu können und mehr Überblick von den Themen zu bekommen. Wir kommen im Unterricht einfach nicht viel weiter weil er dann immer etwas über was anderes redet oder schnell vergisst und wir gehen nicht immer alles so genau durch.
vor 5 Jahren
Katharina
Katharina
Leibnitz
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?