Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik - Universität

vor 7 Jahren
Hallo, ich habe diese Woche mit meinem Mathestudium an der TU begonnen, da ich in einer wirschtaftl. Schule war habe ich aber doch einiges an Nachholbedarf und müsste bis zu der nächsten Woche etwas vom Schulstoff als auch den Stoff des Auffrischungskurses wiederholen,darunter ist: Funktionen und Gleichungen, Elementare Funktionen&Gleichungen, Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektorrechnung und lineare analytische Geometrie, komplexe Zahlen, Elementare Kombinatorik, Wahrscheinlichkeit und Statistik und bräuchte daher so viele Termine wie möglich
vor 7 Jahren
Veronika
Veronika
Online / Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?