×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Monat.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Skype / Wien

Hallo, ich habe diese Woche mit meinem Mathestudium an der TU begonnen, da ich in einer wirschtaftl. Schule war habe ich aber doch einiges an Nachholbedarf und müsste bis zu der nächsten Woche etwas vom Schulstoff als auch den Stoff des Auffrischungskurses wiederholen,darunter ist: Funktionen und Gleichungen, Elementare Funktionen&Gleichungen, Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektorrechnung und lineare analytische Geometrie, komplexe Zahlen, Elementare Kombinatorik, Wahrscheinlichkeit und Statistik und bräuchte daher so viele Termine wie möglich     -- vor 2 Monaten

Veronika
  • Mathematik
  • Universität
  • Skype / Wien
  • Gültig bis: 5. 11. 2016