×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Französisch - anfänger, Wien

Hallo, ich wollte dich fragen ob du mir in den Ferien Französisch Nachhilfe geben könntest? Ich hatte französisch 3 Jahre in der Schule und hab ein Vorwissen. Aber da unsere Lehrerin oft krank war und nicht sehr streng war, habe ich nicht sehr viel gelernt. Mein Ziel ist es, dass wenn ich nach Frankreich auf Urlaub fliege mich mit den Leuten dort unterhalten kann und kurze Konversationen führen kann. Deswegen möchte ich bei der Nachhilfe auch das Hauptaugenmerk auf Aussprache legen. Hättest du im Sommer Zeit? Wenn ja, wann könnten wir beginnen? LG Nina     -- vor 5 Monaten

Nina
  • Französisch - anfänger
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 7. 7. 2016