×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Elektrotechnik, Wien

Hallo, ich studiere Elektronik-Wirtschaft an der FH im 20. Bezirk. Leider hänge ich sehr in Elektrotechnik, da ich davor nie etwas damit zu tun hatte und wir die Grundlagen an der FH mehr oder weniger überspringen. Leider ist es auch schon so weit gekommen, dass ich eine Prüfung in diesem Fach machen muss, um es positiv abschließen zu können. Die Scherpunkte liegen dabei in der Knotenpunktanalyse, Lesen von Schaltkreisen und aufstellen der zugehörigen Gleichungen, Laplace Transformation etc. Leider gibt es in diesem Fach kein Buch und keine Unterlagen die uns zur Verfügung gestellt werden. Ich habe lediglich Mitschriften und Übungsblätter. Ich hoffe du hast Interesse, Zeit und Lust mir in diesem Fach wirklich intensiv weiter zu helfen. ich würde mich über einige baldige Antwort sehr freuen. LG Kerstin     -- vor einem Jahr

Kerstin
  • Elektrotechnik
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 22. 9. 2015