Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Deutsch

vor 8 Jahren
Hallo, Ich bin Nóra Schüttler aus Ungarn. Ich lebe in Österreich ab Juli, weil mein Mann hier arbeitet. (er is Sotware entwickler.) Wir haben zwei Kinder, unsere Tochter is 11 jahre alt und mein Sohn is 13 jahre alt. Sie gehen in das Gymnasium, aber sie sprechen noch nicht Deutsch, oder seher wenig. Natürlich sie haben außordentlicher status bekommen. In der Schule haben sie nur ein/pro Woche Deutsch Förderung als zweite Sprache, und das ist zu weing. Wir Wohnen in 10 Bezirk in Favoriten, neben dem Reumannplatz. Könntest du uns helfen? Nóra
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?