Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Deutsch - AHS Unterstufe

vor 7 Jahren
Hallo! :) Mein Name ist Jana Schober und bin 12 Jahre alt und gehe derzeit in die 6.Klasse im Bundesrealgymnasium Seekirchen am Wallersee. Da ich eine Deutsch Professorin die in letzter Zeit nie da war und deshalb den am Dienstag gebrachten Schularbeiten-Stoff nie mit uns durch gemacht habe bräuchte ich drinegnd Nachhilfe. Es wäre echt super wenn du Freitag oder Samstag noch Nachhilfe geben könntest! Der Stoff wäre wie folgt: Aussageweisen des Verbs: Indikativ, Konjuktiv, Imperativ, Passiv. Ausserdem müssen wir ein Rezept erstellen: Infinitiv, Passiv, Imperativ, Du und Höflichkeitsform und sätze im Aktiv und Passiv bilden mit allen Zeitformen ausser Plusquamp 1 und 2. Ich hoffe das du mir weiter helfen kannst! :) Lg Jana S.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?