Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Spanisch

vor 8 Jahren
hallo, wir würden für unsere Tochter Alissa 15 Jahre eine Lehrerin suchen die ihr Spanisch lehrt und näher bringt. Sei besucht einen HBLA für Land und Ernährungswirtschaft ( Zweig Gesundheit und Produktmanagement ). Da hier aber in den ersten zwei Jahren nur Englisch unterrichtet wird und sie ein Praktikum in spanischer Sprache im Sommer 2017 möchte , bräuchte sie einen spielerischen Aufbau ,ohne Druck bis dort hin. Eine Vermischung mit Englisch wäre gewünscht. Alissa ist sehr sportlich, bodenständig und für ihr Alter sehr geerdet und Natur bezogen. Ein alternativer Unterricht beim Laufen, in der Natur oder Kino wäre cool. Auch ein näher bringen der spanischen Kultur und Geschichte würde sie interessieren. Vielen Dank für Ihre Antwort
vor 8 Jahren
Franz
Franz
Stockerau
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?