Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Jahren.

Mathematik - AHS Oberstufe

vor 3 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
hallo :-) ich suche nach einer nachhilfe in mathematik (maturaniveau AHS). Ich bin ziemlich lernfähig und bräuchte eigentlich nur Hilfe in Mathe, weil ich die letzten vier Jahre jährlich einen Lehrerwechsel hatte und außerdem relativ viel im Unterricht gefehlt habe. Ich würde gerne meine Rückstände aufholen und 2-6h/woche Nachhilfe bekommen :-) ich habe den haupt- und 1. nebentermin der Matura 2020 verpasst, weswegen ich im Jänner 2021 zum 2. nebentermin antrete. :-) dh. Ich bräuchte den ganzen Dezember etwas Hilfe
vor 3 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?