Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Darstellende Geometrie - Berufsbildende höhere Schule

vor 8 Jahren
Hallo, Ich bin eine HTL Schülerin der ersten Klasse und tu mir in DG sehr schwer. Ich hatte auch im ersten Semester eine 5 in der Schulnachrit und würde diese unbedingt gern verbessern Am 2.3.16 hätten wir eine Art Test / Wiederholung Ich bräuchte unbedingt ihre Hilfe kommen werden axonometrie und seitenrisse Ich würde auch gern regelmäßig mit ihnen meine hausübungen machen. Da ich Schülerin bin wäre es mir sehr recht wenn ich so wenig wie möglich zahlen muss da ich dass aus meinen Taschengeld aus zahle. Treffpunkt wäre mir am liebsten bei mir zu Hause ginge aber auch an einem örtlichen Treffen wo es still ist . Mit freundlichen grüßen Melisa
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?