Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Darstellende Geometrie - Universität

vor 8 Jahren
Hallo meet'n'learn, Ich hab schon im Vorstudienlehrgang sehr gute Erfahrungen mit euch gemacht. Ich bin jetzt im 1. Semester Architektur und hab zwei, drei Fragen zur Auto-CAD-Pruefung am 20.1. Leider ist das Ganze dementsprechend dringend. Wenn jemand am Montag oder Dienstag eine Stunde fuer mich Zeit haette, wuerde mir das reichen. Natuerlich bezahle ich. Ich wuerd mich sehr freuen, wenn ihr jemanden fuer mich finden koenntet - danke fuers Suchen!!! Wenn's geht, bitte Nachrichten per e-mail, meine mailbox vom Handy hat ein Problem. Marika
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?