Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Finanzmathematik

vor 6 Jahren
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und bin als Vollzeitkraft in der Verwaltung tätig. Nachdem ich vor einigen Jahren die HAK abgebrochen habe, habe ich letztes Jahr die Entscheidung getroffen, mit der Berufsreife zu beginnen. Ein Großteil der Fächer wurde mir angerechnet, jedoch nicht in Mathematik. Da dieser negativ war in der 3.HAK muss ich eine Zulassungsprüfung über den Stoff in Finanzmathematik ablegen. Ich muss anmerken, dass ich die Mathematura bereits positiv bestanden habe, ich lediglich eine letzte kleine Prüfung bestehen muss, um zur letzten Matura antreten zu können. Kurzgefasst, ich brauche Nachhilfe in Finanzmathematik und hoffe, dass du mir dabei behilflich sein kannst. Falls das zu viele Informationen waren, kannst du mich jederzeit per E-Mail erreichen, telefonisch ist es auf Grund der Arbeitszeiten sehr schwer. Ich danke dir im Voraus für deine Zeit und hoffe auf baldige Zusammenarbeit. Liebe Grüße Merve
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?