Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Programmieren - Berufsbildende höhere Schule

vor 6 Jahren
Hallo, ich heiße Anja und bin 17, komme jetzt in die 4. Klasse der HTL Donaustadt. Mein Schwerpunkt ist Medientechnik. Ein Schwerpunkt in meiner Ausbildungsrichtung ist Softwareentwicklung (Programmieren mit Java). Mir steht eine Herbstprüfung in diesem Fach bevor und ich brauche wirklich Hilfe, da mir für viele Dinge das nötige Verständnis fehlt. Stoff der Herbstprüfung wäre: Tabellen sortieren mit Collections Eltern-Kinderklassen Das wären die zwei Schwerpunkte. Zusätzlich haben wir noch mit XML und Processing begonnen, davon haben wir aber sehr wenig durchgemacht. Bereits zu den Tests und meiner Jahresprüfung bekam ich jedes mal ein Beispiel in dem ich eine Tabelle entweder nach Alter oder Alphabet sortieren musste.
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?