Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Statik - Fachhochschule

vor 7 Jahren
Hallo, ich suche eine Unterstützung zu meinen Vorbereitungsarbeiten für eine Statikprüfung am 21/22.04.2017. Ich studiere berufsbegleitend Bauingenieurswesen an der HTWK Leipzig. Gegenstand der Prüfung sind folgende Kapitel: -Verformungen und Schnittgrößen -statisch bestimmte Systeme -Reduktionssatz -Kraftgrößenverfahren -Drehwinkelverfahren -Dreimomentengleichung Mein derzeitiger Wissensstand zu diesen Themen: Prinzipien habe ich grundsätzlich verstanden. Schnittgößen (Momentenbilder) an komplexen Systemen fallen mir noch schwer. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Besten Dank im Voraus! Josef K.
vor 7 Jahren
Josef
Josef
Zell am see
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?