Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Deutsch - AHS Unterstufe

vor 7 Jahren
Hallo! Mein Sohn besucht die 2. Klasse AHS. Er hat nächste Woche Deutschhularbeit. Da ich mittlerweile keine Nerven mehr habe, mit ihm zu lernen, wäre ich froh, wenn ich eine Nachhilfe für ihn finden würde. Schularbeitsstoff: Zeitungsbericht zu griechischen Sage oder Interview mit giriechischen Helden, Satzglieder bestimmen und selbst formulieren (S,P, ein- und zweiteilig) O2, O3, O4, AE, ZE, BE, OE. Bräuchte noch dieses Wochenende Unterstützung. D.h. am Samstag und am Sonntag. Evtl. auch am Montag. Würde mich freuen, wenn du für uns Zeit hättest
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?