Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Englisch - Berufsbildende höhere Schule

vor 5 Jahren
Hallo, Meine Klassenkameradin und ich suchen eine Englisch Nachhilfe für dieses Semester. Wir gehen in die 4. Klasse der HTL Camillo Sitte im 3. Bezirk. Derzeit sind wir auf dem Englisch Level B2 und arbeiten uns im Unterricht auf C1 hinauf. Wir brauchen dringend Hilfe für die nächste Schularbeit, vorallem bei den Aufsätzen. Da wir Schülerinnen sind können wir nicht viel Geld für die Nachhilfe ausgeben, da wir alles mit unserem Taschengeld zahlen müssen d.h. 10-15€/h wäre ideal. Mit freundlichen Grüßen, Ramiza
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?