Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Mathematik - AHS Unterstufe

vor 4 Jahren
Notfall: ich hatte für meine Tochter Lena, 3. Klasse Gymnasium, für heute 2 Std und für morgen 4 Stunden mit Pause dazwischen gebucht, leider hat unser Nachhilfelehrer krankheitsbedingt gerade abgesagt. Die Schularbeit findet diesen Donnerstag statt. Wer kann bitte kurzfristig einspringen und helfen. Im Idealfall heute und morgen je 2 Std und Mo, Di jeweils eine Stunde um 18:30 ei uns zu Hause (20. Bez Nähe U4/U6 Spittelau ( Sie ist in einer Ganztagesschule und kann daher nicht früher. Wir wären dafür sehr dankbar Liebe Grüße Maria Watzak
vor 4 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?