Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen

vor 8 Jahren
Hallo, du hast mir eine Zeit lang Nachhilfe für RW gegeben u dank deiner Hilfe hab ich die Matura bestanden ;) das war 2010. Jetzt bin ich glückliche Sozialpädagogin. Ich wohn noch im 15. Bezirk bei der Stadthalle in der Nähe u habe dich GSD wieder im Internet irgendwie gefunden. Habe Leo Bayern und Nachhilfe eingegeben. ich wollte fragen ob du Nachhilfe geben kannst für Personallverrechnerkurse? Meine Freundin macht das gerade (Schnellkurs beim WIFI - 3 Monate) und ist oft am verzweifeln. Da bist du mir eingefallen :) Ich wollte mich nur mal unverbindlich erkundigen wie es mit deiner Zeit aussieht und wieviel deine Std. kostet. Ganz lieben Gruß Natasa :)
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?