Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Englisch

vor 8 Jahren
Hallo, ich suche für meine Tochter Fiona eine Unterstützung in dem Fach Englisch. Fiona ist 14 Jahre alt, geht ins Gymnasium in die 4. Klasse und ist ein sehr nettes interessiertes Mädchen. Sie benötigt keine richtige Nachhilfe um eine bessere Note zu erreichen, sondern ich würde mich freuen, wenn Fiona das Erlernte auch tatsächlich verwenden würde :-) z.B. bei unseren Reisen. Wir wohnen in Hartberg gleich neben dem Busbahnhof, die Unterrichtseinheit / Konversation kann bei uns im Haus ungestört stattfinden. Wir haben uns eine Unterrichtseinheit 1 x in der Woche ca. 90 min vorgestellt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Vielen Dank! Schöne Grüße! Branislava Tschuschnig
vor 8 Jahren
Branislava
Branislava
Hartberg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?