Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Jahren.

Chemie - Berufsbildende höhere Schule

vor 2 Jahren
Ich habe gerade das letzte Semester des Chemie-Kollegs in der HBLVA Rosensteingasse absolviert, muss allerdings anfang september noch ein Kolloquium vom 3. Semester in Biochemie und Bioanalytik machen. Da ich dieses schon 2 mal nicht geschafft habe bin ich jetzt auf der suche nach einer geeigneten Nachhilfe dafür. Es geht in dem Kolloquium hauptsächlich um Genexpression und Protein- und Enzymbestimmungsmethoden (ELISA, Western Blot, Bradford etc.) Sollten sie mir in diesen Bereichen helfen können, bitte ich um eine rasche Kontaktierung. Mit freundlichen Grüßen Marcel Mitsch
vor 2 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?