Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Englisch - Berufsbildende höhere Schule

vor 5 Jahren
Hallo, meine Klassenkameradin und ich benötigen dringen Englischnachhilfe für die nächste Schularbeit, welche schon in zwei Wochen ist. Derzeit sind wir auf dem Level B2 und arbeiten uns Level C1 hinauf in diesem Schuljahr, wir gehen in die 4. Klasse HTL. Ideal wäre es, wenn wir noch in diesen Ferien Nachhilfe hätten da es wirklich sehr dringend ist! Was ich noch dazu erwähnen möchte ist, dass wir ja beide Schülerinnen sind und deshalb etwas zwischen 10-15€/h suchen, da wir alles mit unserem Taschengeld zahlen müssen. Liebe Grüße, Ramiza :)
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?