×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Salzburg

Ich habe 2 Kids die ein wenig Hilfe in Mathe benötigen könnten. Mein Sohn ist seit heuer in der 4. Klasse und meine Tochter in der 3. Klasse des CDGYM Salzburg. Beide stehen auf einer guten 3 aber trotzdem habe ich gerade vor Schularbeiten Probleme ihnen den Stoff der noch nicht gut sitzt zu erklären bzw. finde ich wird der Stoff zum Teil zu wenig mit Hausübungen gefestigt und erklärt. Was würde mir es kosten wenn sie ca. 1x die Woche Nachhilfe (gemeinsam) mit Übungsbeispielen (Übungsheft mit Lösungen passend zum Schulübungsheft würde ich kaufen) bekommen würden. Oft hapert es einfach nur an einer verständlichen Erklärung bis es Klick macht :-) Wir sind in Wals Nähe Schwarzenbergkasterne Zuhause. Freue mich auf schriftliche Angebote.     -- vor 3 Monaten

Eva
  • Mathematik
  • Ahs unterstufe
  • Salzburg
  • Gültig bis: 28. 9. 2016