×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 11 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Programmieren, Wien

Hi, ich heiße Ana. Ich studiere an der SAE Webdesign&development. Momentan steh ich vor meinem ersten großen Projekt und komme überhaupt nicht weiter. Es geht um einen Onlineshop mit allem drum und dran. Ich brauche dringend Hilfe. Es gibt zwar Supervisior dort, nur die können mir nicht mal sagen, wie man mehrere Produkte in einen Cookie abspeichert. Sprachen mit denen ich arbeite sind: php, mysql, jquery, Ajax. Mir hilft es sehr, wenn zuerst besprochen wird, wie vorzugehen ist. Preis: 15€/Std (leider knöpft die Schule mir schon zu viel Geld ab -.-), Verfügbar: Di&Do&Fr ab 13h, So den ganzen Tag. Es wäre sehr dringend. Die Abgabe ist am 25.1. Lg, Ana     -- vor 11 Monaten

Ana
  • Programmieren
  • Universität
  • Wien
  • Gültig bis: 23. 1. 2016