Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Deutsch - Fachhochschule

vor 8 Jahren
Hallo, Ich bin Krisztian und ich wohne seit dieses Jahr Oktober in Wien. Ich suche eine Deutschlehrerin, die mich auf einen Mastersudiengang Aufnahme (Master-Studiengang Unternehmensführung – Executive Management an der FH Campus Wien) vorbereiten könnten. Für das Wintersemester 2016/17 kann ich mich vom 11. Jänner bis 12. Mai 2016 bewerben und es gibt 73 berufsbegleitende Studienplätze zur Verfügung. Für die Vorbereitung habe ich schon ein Buch gekauft: Thommen, Jean-Paul ⁄Achleitner, Ann-Kristin: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Ich möchte einmal oder zweimal pro Woche Unterricht haben und ich hoffe, dass Sie vom Anfang Februar Zeit hätten. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Krisztian
vor 8 Jahren
Krisztian
Krisztian
Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?