×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 11 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Programmieren, Wien

Hallo! Ziel ist es, bis Montag (18.01) ein Projekt für das Studium (3. Semester) zum Thema Implementierung eines Spiels mittels TCP/IP Sockets fertigzustellen. Programmiersprache ist C und das Ganze muss im Endeffekt auf einem Unix-Server laufen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei diesem Projekt helfen kann und mir das Ganze vor allem auf erklären kann. Genauere Angaben verschicke ich gerne per Mail, Bezahlung nach Vereinbarung. Liebe Grüße, Alexandra     -- vor 11 Monaten

Alexandra
  • Programmieren
  • Fachhochschule
  • Wien
  • Gültig bis: 16. 1. 2016