×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Italienisch, Salzburg

hallo, ich studiere an der Universität Salzburg Italienisch und besuche derzeit einen Kurs zur Vertiefung der schriftlichen Kompetenz und eine n Grammatikkurs. Ich bin schon im letzten Abschnitt meines Studiums und brauche jemanden der mich bei diesen Kursen unterstützt, da ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß. Ich suche jemanden der in Italienisch (grammatikalisch, stilistisch, etc..) über den Dingen steht. Mir wäre es wichtig, dass mir jemand erklären kann WIE man einen italienischen Text aufbaut (espressione, sintassi, etc. ) und mit mir meine Schwächen in der Grammatik verbessert. Meine Professorin hat selbst ein sehr hohes Niveau (Muttersprachlerin) und setzt dieses auch von uns voraus. Vielleicht können Sie sich ja kurz bei mir melden ob Sie mir evtl. helfen könnten. Liebe Grüße, Marlene Freimüller     -- vor einem Jahr

Marlene
  • Italienisch
  • Andere
  • Salzburg
  • Gültig bis: 7. 11. 2015