Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik - AHS Unterstufe

vor 7 Jahren
hey mein name ist centina, bin fernschülerin bei dr roland und habe vor im Herbst (erfolgreich) die Matura zu machen, leider verstehen die Mathematik und ich uns nicht sogut und deswegen brauche ich Hilfe :-) ich würde gern alle 2 Wochen zu dir kommen und dann gleich für 2-3 stunden, so dass ich möglichst vollgepumpt mit Mathematik wieder nachhause komme und beschäftigt bin ... den stoff der 7. + 8. klasse habe ich noch nie gemacht, aber Ansich lerne ich sehr schnell und mach auch sehr viel alleine, für 2 stunden gebe ich dir 40€, ist das in Ordnung? am besten wäre es wenn wir schon nächste Woche beginnen können :-) liebe grüße
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?