×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Recht, Linz

Hallo, ich suche Nachhilfe für das Fach Jura, konkret für das Rechtsgebiet Öffentl. Recht als Vorbereitung für die Fachprüfungen. Evtl. auch das Schreiben von Übungsklausuren, individuelle Korrektur und Besprechung der Fehler/Schwachstellen. Unabdingbare Voraussetzung wäre, dass die Nachhilfe über Skype/Internet stattfindet, da ich nicht vor Ort bin. Ich bin Multimedia-Studierende und arbeite. In den genannten Fächern habe ich mit dem Schriftsatzschreiben und der Ausarbeitung der Fälle im Allgemeinen Schwierigkeiten; irgendwie herrscht Chaos, ich erhoffe mir eine Art Anleitung zu einer systematischen Herangehensweise. Stelle mir vor, dass pro Woche 2 Stunden (ggf. nach Bedarf auch mehr) Nachhilfe gegeben wird + dass ich selbständig eine Klausur schreibe (die ich per E-Mail zusende) und dass diese korrigiert und besprochen wird, insbesondere im Hinblick darauf, was falsch gemacht wurde bzw. das Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Würde mich sehr über eine Rückmeldung bzw. Zusammenarbeit freuen. Gerne rufe ich auch zurück - wenn gewünscht -, um die genauen Modalitäten zu besprechen. Viele Grüße Dubravka     -- vor einem Jahr

Dubravka
  • Recht
  • Andere
  • Linz
  • Gültig bis: 6. 11. 2015