Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Berufsbildende höhere Schule

vor 7 Jahren
Hallo! Mein Name ist Markus. Ich bin 32 Jahre alt und besuche die Schule "Abendkollege Bautechnik" in Linz und habe in English zu maturieren. Da mein letzer Englischunterricht vor 17 Jahren war, ist es für mich schwierig. Im März habe ich die mündliche Matura, die ich unbedingt schaffen will !!! Ich will es bis dahin schaffen, ins Level B1 zu kommen. Das ist mein Ziel, daher brauche ich unbedingt professionelle Hilfe. Habe das 1. Semester mit der Note 3-4 abgeschlossen, aber mein Gefühl sagt, es ist zu wenig. Durch diese zuvor genannten Gründen habe ich beschlossen, Sie zu fragen, ob Sie mir helfen können? Freundliche Grüße Markus
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?