Claudia W.

Claudia Wagner
Konto verifiziert:




 Spanisch, Biologie - Grundschule, Biologie - Gymnasium
 Wien
 1100 (Wien)
  17€ - 18€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort

Hallo! ¡Hola!

Ich bin 21 und studiere Skandinavistik und Biologie. Für ganze 2 Jahre habe ich in Argentinien gelebt und bin viel in Südamerika gereist. Spanisch ist für mich meine 2. Muttersprache.
Nachhilfe gebe ich seit einem Jahr, da ich die Leidenschaft für diese wunderschöne Sprache weitergeben will.
Biologie ist faszinierend und echt cool, wenn man die Basics verstanden hat.
Ich bringe viel Geduld mit, erkläre Dinge simpel und so, dass man sie sich leicht merkt.
Für beide Fächer habe ich eigenes Material, um eine Erweiterung zu den normalen Schulbüchern zu bieten.
Mit mir verbessert ihr nicht nur eure Note, sondern findet auch Spaß daran und werdet mit vielen praktischen Übungen merken, dass man Spanisch/Biologie auch außerhalb der Schule anwenden und brauchen kann.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen