Maria A.

Maria A.

Maria A.

Fremdsprachen Nachhilfe

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich komme aus Russland. Meine Heimatstadt heißt Nischnij Nowgorod und liegt nicht weit von Moskau. Dieses Jahr habe ich mein Bachelor in Linguistik absolviert und bald beginne ich mein Master an der Uni Wien. Ich unterrichte gerne Deutsch, Englisch und Russisch. Bisher habe ich schon Deutsch für Anfänger unterrichtet, deswegen kann ich sagen, dass schon genug erfahren bin. Während des Studiums habe ich an mehreren Programmen teilgenommen, z.B. Work in France, Work and Travel in USA und natürlich Erasmus Austausch. Bin sehr kontaktfreudig, pünktlich und verantwortungsvoll. Wie Sie verstehen können, darf ich mir mein Leben ohne Sprachen, Reisen und neue Leute nicht vorstellen.

Fotos und Zertifikate