Felix N.

Felix Niggemann
Konto verifiziert:




Mathematik, Englisch, Rechnungswesen, Statistik, Finanzmathematik, Spieltheorie
Graz, 8010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 29€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
30% Antwortrate
8h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, mein Name ist Felix und ich mache mein Doktorat an der Universität Graz
(Fachbereich Accounting & Spieltheorie). Innerhalb dieser Tätigkeit bin ich unter anderem Dozent für IFRS und Rechnungswesen.

In meiner Freitzeit betreue ich Studenten und Schüler in den Fächern die mir selbst Freude bereiten. Da ich einen sehr großen Teil meiner beruflichen als auch privaten Zeit an der Univerität Graz vebringe, kann ich leider nur begrenzt Schüler aufnehmen.



Referenzen

Ruhig, super erklärend, geduldig und extrem hilfsbereit. Ich bin zu Felix gekommen da mir eine Mathematik bzw. Statisitk Aufgabe unlösbar schien. Er hat sich meinem Thema angenommen und sich super vorbereitet. Er hat mir die Augen für die Materie geöffnet und mir es erklärt bis ich es verstanden habe. Einfach nur zum Weiterempfehlen...............

24.02.2017


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen