Maria M.

Maria Martin
Konto verifiziert:




 Spanisch - Anfänger, Spanisch Nachhilfe mit Native, Spanisch Nachprüfung/Zentralmatura vorbereitung, DELE Prüfung
  Wien
 1180 (Wien)
  18€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Maria, bin geborene Spanierin und lebe ich in Wien. Ich bin Lehrerin und Nachhilfe für Spanisch und unterrichtete bereits erfolgreich Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Spanien, USA, Italien und züruk in Wien.

Ich liebe meine Muttersprache und freue mich immer, wenn ich meine Sprachschülerinnen und Schlülern die Sprache und damit verbunden auch die spanisch Kultur (Filme, Lieder, Biografies und Geschickte) näher bringen kann. Denn ich bin der Meinung, dass dadurch das Erlernen und Vertiefen einer Sprache erfolgreich und freundvoll ist.

Ich kann mich auf Menschen unterschiedler Herkunft und Kultur gut einstellen und habe Erfahrung im Unterricht. Ich persönliche liebe den Umgang mit Menschen, den gemeinsamen Austausch und das gemeinsame erreichen von Unterrichtzielen.

Ich bin sehr geduldig, humorvoll und habe durch meine Lebeneinstellung auch eine charmante Austrahlung, was mich im Unterricht sehe unterstüzt.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen