Aaron H.

Aaron H.

Antwortet innerhalb von 17 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 17 HR

Aaron H.

Java ist easy, wirklich!

  • 5/5 (bewertet von 2 Schülern)
  • 18 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo! Ich bin 26, arbeite als Softwareentwickler und programmiere seit 11 Jahren.

Ich habe viel Erfahrung im Nachhilfe geben und kann dir Konzepte der Programmierung sehr einfach erklären.

Meine Stärke ist Java aber ich biete auch Nachhilfe in C#, Javascript, Typescript, Python... an.
Auf Anfrage auch gerne andere Sprachen!

Die Preisgestaltung richtet sich nach dem Niveau des Lernstoffs.
Im Normalfall heißt das:
HTL: 25€
Uni*: 30-40€
*: Das Niveau von Uni Stoff kann sich stark unterscheiden, die LVAs vom Anfang des Studiums sind üblicherweise leichter als die späteren.

Z H.

Z H.

15 Nachhilfestunden gegeben

Aaron half mir bei einem Java Projekt. Er ist sehr kompetent, technisch versiert und man kann sich auf ihn verlassen. Er hat hervorragende Java-Programmierkenntnisse und man muss ihm die technischen Anforderungen nicht zwei Mal erklären. Er passt sich jenach Kenntnisse an und erklärt präzise das Vorgehen bzw. die dazugehörigen Schritte.

Nicolas C.

Nicolas C.

ungeprüfte Referenz

Super Nachhilfe!

Viktoria S.

Viktoria S.

ungeprüfte Referenz

Aaron ist ein sehr kompetenter und unkomplizierter Nachhilfelehrer mit großem Fachwissen. Er kennt sich sehr gut im Stoff aus und kümmert sich wirklich darum, dass man den Stoff gründlich verstanden hat. Auch online funktioniert der Unterricht effizient und er hat passende Tools um es noch ‘präsenter‘ zu gestalten. Über den Stoff hinaus kann er auch mit langjähriger Praxiserfahrung und anderen interessanten Insights dienen, wodurch auch langweilige Teile spannend werden! Kann Ihn nur loben! Danke Aaron!:)

Deleted-591854 D.

Gelöschter Nutzer

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetente Nachhilfe

Sandra P.

Sandra P.

ungeprüfte Referenz

Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, leichte und unkomplizierte Terminvereinbarung. Aaron hat mir Nachhilfe in JAVA gegeben, er konnte die Prinzipien leicht und verständlich erklären. Es gab keine Beispiele, die er nicht lösen konnte und war somit eine enorme Hilfe. Sehr zu empfehlen! Danke nochmals!